Wie oft gibt es bei euch Rührei?

19 Antworten

Alle paar Wochen mal "Rührtofu" - aus bzw. mit diesen Zutaten:

  • Seidentofu
  • Naturtofu
  • Räuchertofu - schön in Würfelchen geschnitten und dann kross gebraten
  • Radieschen
  • Lauchzwiebeln
  • Schnittlauch und Peterle
  • Cocktailtomaten
  • Eine Prise "Kala Namak", Pfeffer aus der Mühle, Kurkuma

Ein Träumchen - ganz ohne Tier ! ;)

Fast nie.

Ich selbst mache mir immer nur Spiegelei.

Jeden Morgen 5-10 Eier.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Gnurfy  18.09.2023, 15:03

Früher hast Du doch 12 - 16 gefressen, Buddy... 😎

David  18.09.2023, 15:26
@Gnurfy

Da war ich auch im Aufbau.

Gab auch Mal Zeiten da hab ich 20 gegessen.

10 morgens und 10 abends.

1500 Kalorien 200g Eiweiß.

Hallå!

Rührei gibt es bei uns äußerst selten. Meistens so alle vier Monate. Aber generell konsumieren wir wenig Eier sowie Milch.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe leider nicht die Freundin dafür, und eine echte Freundin möchte man nach sowas nicht unbedingt fragen. Sie versteht es evtl. nicht, wenn sie es nicht selber machen darf oder will.

LG

ChristianLE  18.09.2023, 14:48

Du brauchst eine Freundin für's Rührei machen?

Gnurfy  18.09.2023, 14:53
@ChristianLE

Warum nicht? Es ist ja nicht so, dass ich selbst nicht kochen könnte...