Wie oft geht ihr fremd und was genau macht ihr?
Wenn ihr treu seid, interessiert mich das nicht.
Gerne mit Geschlecht und Alter.
--------------
Es gibt Inkognito Fragen, aber keine Inkognito Antworten... das wird hier doch dann keiner zugeben😒
6 Antworten
Ich bin m19. Ich habe regelmäßig Sex mit vergebenen Mädels zwischen 16 und 20. Einige nur einmalig, manche immer wieder - teilweise über Wochen oder Monate.
Kennengelernt entweder direkt in der Schule, dem Freundeskreis, beim Feiern oder auch Tinder.
Meiner Erfahrung nach suchen die entweder einfach Abwechslung oder Abenteuer oder etwas, was sie in ihrer Beziehung nicht haben oder ausleben können. Ohne es zu verallgemeinern, wollen viele Mädchen bei mir einfach nur für Sex ausgenutzt werden, habe ich das Gefühl.
Die Mädchen dann mit ihrem Freund? Manche sicher! Vielleicht sogar gerade weil sie eine andere Seite mit anderen Jungs ausleben konnten
Wieso machst du das!? Es gibt doch mehr als genug single Frauen, die auch heiß sind und F+ wollen oder auch welche mit offener Beziehung?! Wieso akzeptierst du Fremdgeher und nimmst sie sogar vorrangig?! Findest du das witzig, wenn du Menschen das Herz brichst? Hattest du selber noch nie Liebeskummer? Ich finde das krass mies von dir und sehe keinen Grund. Ich habe ensprechende Angebote immer abgelehnt.
Ich sehe den Punkt und kann gar nicht wirklich dagegen argumentieren. Aber irgendwas in mir lässt mich das einfach extrem erregend finden
Ich verstehe, dass es heiß ist. Mich hat mal eine auf Tinder angeschrieben zum Betrügen und hat mir direkt ein Ganzkörpernacktfoto geschickt. Sie war sehr heiß und total Psycho. Ein anderes Mal hab ich mit einer vergebenen gesexchattet während ihr Freund neben ihr im Bett lag, die war total mein Typ.
Niemand ist perfekt. Aber ich hab keine von denen getroffen und den Kontakt dann wieder eingestellt. Ich verstehe dass die "verzweifelte gelangweilte Hausfrau" am tabulosesten ist, aber du solltest Werte und Moral nicht vergessen, irgendwann holt dich das ein, wenn du ein Gewissen hast. Vielleicht bricht dir auch irgendwann mal jemand die Nase wenn du erwischt wirst.
Ich denke genau das macht es für dich aus: Der Reiz des Verbotenen. Der Reiz der Sieger, der Bessere zu sein. Und dann noch deren Tabulosigkeit. Ich verstehe es. Ich finde es dennoch nicht richtig. Ein Herzschmerz durch Betrug und Verrat hat mir fast das Leben gekostet. Manche Menschen bringen sich in Folge von Liebeskummer und Verrat um, also bitte überdenke das in Zukunft.
Lt Definition meines ex bin ich fremdgegangen. Ich hab kuschelnd mit nem Kumpel n Film gesehen. Funfakt: der Kumpel war stockschwul und nicht an mir interessiert.
lt allgemeiner Definition bin ich nie fremdgegangen.
finde die Frage wie oft etwas komisch. hat was davon das es irgendwie geplant ist...
ich hatte in meiner Letzten Beziehung eine Affäre gehabt. man hat sich unregelmäßig getroffen.
was du mit " was genau macht ihr" verstehe ich auch nicht
m 33
Du hast die Affäre nicht geplant? Wie geht sowas?
Ich meine das für manche schon "schreiben" fremdgehen ist
achso meinst du das.. joa gut ich hab in einer lieblosen Beziehung gelebt und wusste nicht ob meine sexuelle Unlust was mit mir oder der Beziehung zu tun hatte. daher ging es natürlich bis zum sex.
Es war natürlich geplant aber man steht ja nicht mit den gedanken auf ich will meine partner*n betrügen. sondern es geht darum das halt irgendwas fehlt. das fremdgehen hat also nichts mit der liebe an sich zu tun. es ist intrinistisch von einem selbst.
Ist die Beziehung daran gewachsen oder zerbrochen?
wahrscheinlich zerbrochen ... kann mir nicht vorstellen, dass nach sowas jemals wieder Vertrauen zustande kommen kann
Habe ich noch nie getan& werde ich auch nie.
Bin ich nie, werde ich nie und ob dich das interessiert ist mir sowas von egal. :)
Denkst du man kann trotzdem eine glückliche Beziehung führen?
halt man geht fremd nebenbei lol