Wie oft esst ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zwei mal...nähmlich... 54%
1mal...nähmlich.... 23%
Drei mal...nähmlich... 15%
1½ = 1 mahlzeit plus 1 snack oder so..wann.... 8%

6 Antworten

Zwei mal...nähmlich...

Entweder Frühstück und Mittagessen oder spätes Frühstück und Abendessen. Je nachdem ob ich frei habe oder arbeiten bin.

4-mal. Wobei sich das ganze natürlich in Abhängigkeit von dem Zeitpunkt, an dem ich aufstehe, verschiebt.

Morgens

Mittags - früher Nachmittag

Abends

Später Abend (1-2h vor dem ins Bett gehen.)

Zwei mal...nähmlich...

Meistens zweimal. Abendessen immer und je nach dem ob ich früh raus muss oder nicht, Mittagessen oder Frühstück.

Variiert.

Was klar ist; Frühstück und Mittag/Abendessen. Also jeden Tag mindestens 2 Mahlzeiten. Manchmal esse ich Nachts oder Abends noch ein wenig.

Zwei mal...nähmlich...

Meistens frühstück und Abendessen