Wie muss man trainieren um so auszusehen?

Bild 1 - (Sport, Fitness, Training) Bild 2  - (Sport, Fitness, Training)

9 Antworten

Der Kerl auf dem Bild hat einfach auch ne echt gute Veranlagung, allein die Brust das kriegen 90% der Trainierenden nicht mal auf Jahre gesehen hin.(Und jetzt mal abgesehen von den Handgelenken und dem Unterarm - das ist nämlich echt Pervers, der ist ja schon fast mehr als die hälfte vom Oberarm)

Sieht aus wie ein Powerlifter/builder, zumindest vom Körper her ziemlich stark( bis auf den Bauch, wobei auch da nicht alle etwas mehr am Bauch haben :-) )

Wenn du Zurzeit ein Plateau hast wird es Zeit den Trainingsplan umzustellen, die Ernährung zu verändern, wenn es mit dem Gewicht nicht mehr nach oben geht könntest du (falls) noch nicht dosiert Creatin nehmen was helfen kann.Wenn dein Gewicht zum zunehmen stagniert, fang auf jeden Fall an Kalorien zu tracken und schieb hochwertige Mahlzeiten dazwischen wenn du nicht in ne Minus Bilanz willst wenn du weiter voran willst, aber bitte nicht mehr als 500 kcal , sonst wirds wieder paar Wochen arbeit geben.

Wenn du so trainieren willst, gehst du vorwiegend mit wenig Wiederholungen und vielen Sätzen voran. 2-3 Minuten Satzpausen, und dann wird nicht gejammert weil das Training dich umhauen wird. ( Das gilt für die Grundübungen, KDK - Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken ) Gewicht notieren was du benutzt und versuchen jede Einheit zu steigern (solang der Körper das nach jeder Einheit noch mitmacht, super!)

Beispielstrainingsplan könnte so aussehen ( von einem Kollegen von mir, 1.88, 107 kg, ähnlich gebaut nur bisschen mehr bauch ):

TE1: Ne Grundübung (Z.b Kreuzheben) und danach schiebst du Langhantelrudern, Latziehen, Enges Latziehen, und sowas wie Bizepcurls rein mit 3-4 Sätzen und 8-12 Wiederholungen mit maximal 2 Minuten pause. Damit erreichst du das du dir die Kraft in der Grundübung holst, und hinterher in den Hypertrophie Bereich kommst, wobei du auch hier experimentieren solltest weil du vielleicht eher auf den wdh-bereich x anspringst !

2 aspekte sind wichtig: Ernährung und Trainingsplan... Ich trainiere auch mehrmals in der woche und ich weiß dass die Personen die so aussehen mind. 4 mal pro Woche trainieren und das mind. 2 Stunden. Viel Fisch essen und extrems auf die Ernährung achten. Ich glaube ohne Trainer geht da gar nichts... und wtf dein körper ist doch gut wie er ist.. respekt für so viel erfolg und von cardio kommt da nichts :D 


hoffe das hilft dir irgendwie ^^

Nun man sieht das die Person im Bild eher auf Kraft trainiert, massiver Nacken und sehr starke Unterarme sind etwas, dass vor allem bei Powerliftern und Strongman verbreitet ist.

Wenn die Optik dein Ziel ist, dann sollte ein Training in der Richtung auch häufiger zum Tragen kommen, sprich olympische Lifts, Farmer Walk usw. und ne Menge futtern.

Ob das für dich möglich ist und in wie weit das ganze mit zusätzlichen Hilfsmittelchen zu Stande gekommen ist, ist natürlich offen. Nix desto trotz kannst du natürlich trainieren um ähnliche Proportionen zu bekommen.

Würdet ihr sagen, das 59kg bei 1.70m oder 54/52kg besser aussehen, wenn..?

...man danach anfängt zu trainieren.

Ich meine, wenn man weniger Masse hat, dann wirkt Das wohl nicht mehr so stabil, wenn man dann trainiert.

Statt mit 59kg schon anzufangen zu trainieren.

Was meint ihr?

Ziel ist es einfach schlank auszusehen, mit wenig Körperfett und etwas Muskeln. Also das Training usw. davon hab ich ja einen Plan.

...zur Frage

Wie oft pro Woche einen Muskel trainieren.

Hey leute , ich trainiere jetzt schon ca. 1 Jahr und wollte Fragen wie oft ich einen Muskel pro Woche trainieren sollte.

Ich habe früher immer Brust Bizeps und Rücken Trizeps trainiert.

Seit paar Wochen trainiere ich so:

Brust Trizeps, Bizeps Rücken, Beine Bauch, Nacken Schulter.

Wollte Fragen ob es reicht nur 1x pro Woche brust , bizeps etc. zu Trainieren. Würde es nicht viel besser sein 2x pro Woche Brust Bizeps etc. zu Trainieren.

Falls ja könnt ihr mir ja vilt. einen Trainingsplan empfehlen bzw. einen aufschreiben.Problem ist ja nur wenn ich 2x pro woche es mache ob mein Muskel genug Zeit zum ausruhen hat.

lg

...zur Frage

Muss ich um auszusehen wie C.Ronaldo eher auf Masse oder Kraftausdaer trainieren?

Ich bin 15 Jahre alt, ca 176 cm groß und wiege 56 kg. Fühle mich unwohl in meinem Körper (unmuskulös, dünn, ich komme mit meinen Händen um die Beine herum) und möchte daran etwas ändern. Mein Ziel ist es in 2~3 Jahren ca so auszusehen wie Ronaldo. Er hat für meinen Geschmack einen passenden Körper: Muskulöse Beine, gute Brust, nicht zu krasse Arme, einen Sixpack und einen breiten Rücken.

Bisschen weniger als so wie er wäre auch ok, aber auf keinen Fall mehr!!

Muss ich um ca. so auszusehen wie er eher Kraftausdauer oder Masse trainieren? Und ist ein Fitnessstudio hilfreich oder soll ich zuhause mit Hanteln und diesen Bändern trainieren?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Bodybuilding , wie fange ich an?

Moin Leute, ich bin 16 Jahre alt und wollt jetzt anfangen zu trainieren und habe mir ein Trainingsgerät für zuhause bestellt incl Bankdrücken,Butterly,Klimmzüge,Dips,Bizeps curls etc. Nun wollte ich anfangen zu trainieren. Ich wiege zurzeit 56kg und bin 1,72m groß. Ich nehme nur SEEHR schwer zu , und dasselbse ist auch beim Muskelaufbau .Mein Ziel ist es einen Traumkörper zu haben und ich würde alles dafür tun ! ich bin sehr ehrgeizig undn wenn ich mir ein Ziel in den Kopf gesetzt habe erreiche ich es auch ! Nun brauceh ich eure Hilfe ! Welche Übungen sind gut ( Ganzkörpertraining) , wie muss ich mich ernähren , dass ich zunehme ohne fett anzubauen ? Wie ist das mit der masse- und Definitionsphase? Sagt mir einfach wie ich trainieren und ernähren soll , ich mache alles für meinen Körper!

...zur Frage

Wie lange muss man trainieren um wie Rapper GZUZ auszusehen?

Hallo, wie lange muss man trainieren (normale Ernährung, dreimal pro Woche Ganzkörpertraining), um auszusehen wie GZUZ bzw. wie lange ist er schon circa im Training?

Grüße

...zur Frage

Wenn ich Testo mit 0,5ml jede Woche in meinem Körper habe, kann ich dann mehr trainieren bzw öfter ,bei dieser geringen Menge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?