Wie muskulös muss ein Mann sein um bei Frauen gut anzukommen?

3 Antworten

Es kommt sehr stark darauf an, bei welchen Frauen man Eindruck schinden will. Bei den Frauen, die ich präferiere, jedenfalls gar nicht.

Jede Frau hat ihre eigenen Wünsche am Partner.

Aber viele stehen auf fitte,leicht bis moderat definierte Männer.

Nur wenige stehen auf so einen Typischen Bodybuilder

Nach hunderten ähnlichen Fragen unter verschiedenen Accounts, und tausenden Antworten, die du inzwischen erhalten haben müsstest, sollte doch eigentlich mal so eine Art Erkenntnis gereift sein, dass solche Äußerlichkeiten nicht wirklich maßgeblich sind.

BerndBauer3  15.03.2024, 08:57

Danke. Besser kann man da nicht antworten. Aber, ob wir von seinen Fragen verschont bleiben?

Gummipunkt  15.03.2024, 09:00
@BerndBauer3
Aber, ob wir von seinen Fragen verschont bleiben?

Da habe ich wenig Hoffnung 🤷🏻‍♀️