Wie melde ich mich beim Fußball ab?
Ich möchte mich beim Fußball abmelden aber habe etwas Angst vor mein Trainer und ich weis auch nicht wie ich mich abmelde (bin in der C Jugend)
4 Antworten
Deine Eltern müssen für dich kündigen (Kündigung der Vereinsmitgliedschaft und ggf Kündigung der Spielberechtigung) Kündigungsfrist beachten und Kündigung auf einer Postkarte versenden (offenbar DFB-Regel). Wenn du nicht im Juni kündigst, bekommst du 3 oder 6 Monate DFB-Sperre.
Du kannst ja die Spielberechtigung für deinen Verein mit sofortiger Wirkung kündigen und die Mitgliedschaft im Verein zum nächstmöglichen Kündigungstermin. Nur darfst du dann in keinem anderen Verein für 3 oder 6 Monate an den spielen teilnehmen .
Du musst da nicht mehr hin. Dein Erziehungsberechtigter soll für Dich die Kündigung an den Sportverein schreiben. Allerdings müßt ihr bis zum Ablauf der Mitgliedschaft den Beitrag weiter bezahlen.
Hallo mache es schriftlich und werfe den Brief in den Briefkasten, das werden sie ja wohl haben, oder sags deinen Eltern
nach dem training hingehen und sagen, dass es heute das letzte mal für dich war.
deine eltern müssen dann die vereinsmitgliedschaft kündigen.
Ich möchte mit Fußball komplett aufhören ab sofort