Wie Mädchen ansprechen?
Ich M15 war gestern mit nem Freund auf dem Hamburger DOM ( Das gleiche wie Kirmes ), und dort sind wir halt auch nh paar runden Autoscooter gefahren, einfach weil es dazu gehört wenn man schonmal da ist. Dabei hatte ich dann allerdings mehrere male längeren Augenkontakt mit einem Mädchen und ich wurde auch öfter mal angelächelt. Wollte dann eigentlich bevor ich weiter geh nach ihrem snap fragen, hab es dann aber einfach verkackt, dar ich sowas so gut wie noch nie gemacht habe einfach weil ich dachte das ich an sowas kein Interesse habe. Wenn ich aber ehrlich bin hat es sich indem Moment einfach anders angefühlt hat ausgerechnet von ihr so angeguckt zu werden, und ich bereue es echt nicht nochmal mit ihr gesprochen zu haben.
wie kann ich bei einer solchem Situation ein Mädchen am besten ansprechen ?
Danke für alle Antworten 🙏🏼
5 Antworten
Du gehst nicht hin und fragst nach ihrem Snap. Du gehst hin, lächelst, sagst, sie wäre dir aufgefallen, streckst ihr die Hand hin, stellst dich vor und machst kurz Smalltalk. Dann sagst du, dass du weitermusst, dass du dich aber freuen würdest, mal mit ihr auf ein Getränk zu gehen, um sich besser kennenzulernen. Dann hältst du ihr das Smartphone hin, damit sie ihre Nummer eintippt und klingelst sie kurz an. Dann verabschiedest du dich.
Alles Weitere per Messenger oder Telefonieren. Da kannst du immer noch Snap austauschen. Das mit Handy-Hinhalten ist automatisch eine gut funktionierende Aufforderung, dir ihren Kontakt zu geben.
Frage sie nicht nach ihrem Snap (oder was auch immer), sondern gib ihr Deinen. Dann weiß sie, dass Du Kontakt möchtest, und kann das annehmen oder auch nicht.
starte Gespräch und mach kompliement
Ist eher Ortsabhängig. Auf der Kirmes ist man meistens mit Freunden und will schnell weiter.
Stell dich kurz vor und sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und gib ihr deinen Snap / deine Nummer. Dann kann sie sich überlegen, ob sie dich anschreibt. damit hast du als Typ schon Mal ein Vorteil, denn kein Mädel beschwert sich, dass sie zu viele / zu wenige Dudes anschreibt.
Dann noch Daumen drücken und warten ob / bis sie sich meldet
Sag einfach nur ,dass du sie gerne kennenlernen willst,das hat mein erster Freund auch gesagt und weil er mir gefallen hat hab ich dann lange mit ihm geredet