Wie Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst nicht hin und fragst nach ihrem Snap. Du gehst hin, lächelst, sagst, sie wäre dir aufgefallen, streckst ihr die Hand hin, stellst dich vor und machst kurz Smalltalk. Dann sagst du, dass du weitermusst, dass du dich aber freuen würdest, mal mit ihr auf ein Getränk zu gehen, um sich besser kennenzulernen. Dann hältst du ihr das Smartphone hin, damit sie ihre Nummer eintippt und klingelst sie kurz an. Dann verabschiedest du dich.

Alles Weitere per Messenger oder Telefonieren. Da kannst du immer noch Snap austauschen. Das mit Handy-Hinhalten ist automatisch eine gut funktionierende Aufforderung, dir ihren Kontakt zu geben.

Paulhh1887 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 15:24

Das hört sich sehr vernünftig an, danke dir :)

Frage sie nicht nach ihrem Snap (oder was auch immer), sondern gib ihr Deinen. Dann weiß sie, dass Du Kontakt möchtest, und kann das annehmen oder auch nicht.

starte Gespräch und mach kompliement

Ist eher Ortsabhängig. Auf der Kirmes ist man meistens mit Freunden und will schnell weiter.

Stell dich kurz vor und sag ihr, dass sie dir aufgefallen ist und gib ihr deinen Snap / deine Nummer. Dann kann sie sich überlegen, ob sie dich anschreibt. damit hast du als Typ schon Mal ein Vorteil, denn kein Mädel beschwert sich, dass sie zu viele / zu wenige Dudes anschreibt.

Dann noch Daumen drücken und warten ob / bis sie sich meldet

Paulhh1887 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 15:24

Klingt gut, danke dir :)

Sag einfach nur ,dass du sie gerne kennenlernen willst,das hat mein erster Freund auch gesagt und weil er mir gefallen hat hab ich dann lange mit ihm geredet