Wie macht ihr es euch selbst?

5 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Mann bei der SB die Erektion optimiertund die SB deutlich verlängert (Edgen), wenn man die Vorhaut mit festem Griff maximal herunter ziehst, kurz in dieser Spannung hält und sie erst dann schnell wieder hoch und runterschiebt (danach wieder kurz warten und wiederholen usw.). Das typische Auf- und Abbewegung mit einer Hand wird also immer kurz unterbrochen und steigert die Lust.

Wenn es mal schnellgehen muss, erhöhe ich einfach die Taktzahl…

Kommt drauf an ob der 👨 beschnitten bist oder nicht

Meistens nachts abends im Bett, nackt, mit anderen Leuten schreiben etc. :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Ich m16 ganz Normal mir der hand

Probier doch Mal anal zu befriedigen, ist dann meist intensiver.