Wie lautet das geheime Rezept der Sachertorte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das 100% korrekte Rezept zu erfahren, müsstest du schon kriminell werden. Ansonsten wurde ja bereits erwähnt, dass du eine nahezu originale Version davon auf der Seite des Hotel Sacher nachlesen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Dazu müsstest Du das Original Rezept haben und das bekommst Du leider nicht.

marija324
Fragesteller

kann man durch irgendwelche Tricks rankommen?

das geheime Rezept kann dir niemand geben, aber es gibt viele Rezepte im Netz

marija324
Fragesteller

denkst du, man kann es irgendwie heruasfinden?

Rheinflip  26.06.2022, 13:05
@marija324

die richtig guten Rezepte kannst du von der original sachertorte nicht mehr unterscheiden