Wie lange soll ich ihr ungefähr Zeit lassen?

8 Antworten

Gar nicht. Sie will momentan keine Beziehung ist ´ne faule Ausrede für "Ich will dich nicht". Sollte sich das mal ändern, lass sie auf dich zukommen. Je mehr du hinterher hakst, desto weniger will sie dich.

du sollst sie überhaupt nicht bedrängen und von ihr auch keine aristotelische Grundsatzentscheidungen verlangen. Ne Beziehung ist nicht "ja-nein", sondern was fließendes, mit zig Übergängen und Zwischenstufen. Also sei unaufdringlich präsent, ruf sie an, schreib Email, häng ihr mal Blümchen an die Wohnungstür (ohne zu klingeln!!!), sie weiß dass du sie magst, frag wies ihr geht, was sie so macht, erzähl ihr auch bisschen was dir, was du so machst, aber lass penetrantes Fragen weg. Dann entwickelt sich ganz behutsam was, und sie ändert langsam und unmerklich ihre Einstellung, wenn sie dein Wesen besser kennenlernt. Allerdings wenn sie ausdrücklich auf Distanz geht, dann musst du sie natürlich in Ruhe lassen.

Gar nicht. Sie weiß dass du was von ihr willst und kann auf dich zukommen falls sie etwas von dir will.

Mädchen seit 3 Tagen nicht mehr angeschrieben wie lange sollt ich noch warten?

Hi schreibe mit einem Mädchen seit 2 Wochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will hat aber immo keine zeit wegen schule.. hab ihr seit 3 tagen nicht geschrieben wann soll ich ihr wieder schreiben?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ob sie was von mir will?

Es gibt dieses Mädchen und ich bin verliebt in sie. Wir waren einmal essen und sie war 3 mal bei mir. Wir haben bei mir immer gekuschelt und Filme geguckt aber geküsst noch nie. Letztes Mal als sie weg war meinte sie zu mir „Wenn du möchtest Können wir ja im laufe der nächsten woche nochmal schreiben wann wir beide nach der Schule oder so Zeit haben :)“ das war vor 6 Tagen. Aber vor 2 Tagen hat sie jemand auf ask gefragt ob sie momentan Interesse an jemanden hat und die meinte „nein“. Ich bin jetzt voll verwirrt. In 2 Stunden kommt sie zu mir wieder und ich wollte sie eigentlich küssen aber bin voll verzweifelt jetzt.

...zur Frage

Er hat nie Zeit für 3.Date. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Ich hatte 2 schöne Dates mit einem Mann. Vor unserem 3.Date hat er mir eine SMS geschrieben, dass er leider absagen muss, und gefragt, ob ich nächste Woche Zeit habe. Doch eine Woche später hat er sich nicht gemeldet, also habe ich ihn angeschrieben. Er hat geantwortet, dass er mich gerne treffen würde und gefragt, wann ich Zeit habe. Doch an meinen freien Tagen hatte er keine Zeit. Ich habe dann gefragt, ob er nächste Woche Zeit hat und er hat geantwortet, er weiß es noch nicht, er hat viel zu tun.

Ich habe mir gedacht, vielleicht will er mich nicht mehr sehen? Aber 4 Tage später schreibt er, dass er am Mittwoch Zeit hat. Ich habe dann 2 Tage gewartet und gefragt : "Hast du morgen immer noch Zeit? Willst du was trinken gehen?". Er antwortet: "Ich weiß noch nicht. Du weißt ja, ich bin noch krank. Ich melde mich bei dir."

Ich wusste zwar, dass er einen Schnupfen hat, aber deshalb das Date abzusagen fand ich übertrieben. Ich dachte, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe dann den ganzen Tag gewartet, ob er sich meldet oder eben nicht. Um 19 Uhr hat er mir dann geschrieben: "Es tut mir leid, ich bin noch nicht gesund. Wann hast du nächste Woche Zeit?" Ich habe bis jetzt nicht geantwortet. Ich mag ihn wirklich sehr, aber dass er seit 4 Wochen keine Zeit hat oder irgendwas dazwischen kommt nervt mich. Ich weiß nicht, ob ich ihm antworten soll oder nicht mehr.

...zur Frage

wasss kan ich tun das er mich liebt?

vor 2tagen ging ich mit meinem Freund raus wir haben rumgemacht/abgefasst etc.
Ich hab ihm heute gesagt das ich vlt was ernstes will & er meinte er findet es gtut das ich erlich bin vlt verliebt er sich in mich aber er braucht zeit:(
soll ich jz weiter freundschaftplus machen oder es lassen?

...zur Frage

Warum braucht dieses eine Mädchen Zeit bevor wir in die Beziehung können?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist wunderschön und so nett zu mir, ich habe mich verliebt! Treffe mich mit ihr wenn wir die Zeit finden seid ca 3 Wochen! Sie meinte das ich ihr wichtig bin, doch sie braucht Zeit für eine Beziehung, und ich frage mich sagt sie das nur weil sie nett sein will oder warum sagt sie das kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie lange Zeit lassen zum Antworten so das man nicht bedürftig/attraktiv gilt?

Geht um ein Mädchen mit der ich in Zukunft eine Beziehung führen möchte.

Wie lange sollte ich mir Zeit lassen zum Antworten? Habe eigentlich gerade Zeit aber sie soll nicht denken ich wäre ganze Zeit am Handy deshalb will ich es bisschen hinauszögern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?