Verliebt was nun?

4 Antworten

sag ihn das jetzt schon weil wenn du ihn das jetzt nicht sagst kann es sein das eine andere schneller ist als du

Heyyyy, naja ich würde mal sagen du schreibst eine kurze Zeit mit ihm weiter ohne ihm zu sagen das du ihn liebst, wenn du etwas merkst das er Interesse hat oder so dann erst kannst du es ihm sagen weil sonst wird es zu schnell für ihn ig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumii964
Fragesteller

Dankeschön aber was könnte ich ihn so schreiben?

Baue erstmal eine Freundschaft mit ihm auf. Treffe dich oft mit ihm und lerne ihn besser kennen. Was er mag usw. Den richtigen Zeitpunkt musst du selber wissen.

LG Tim

warte bisschen ab, ihn nur fünfmal gesehen zu haben und direkt liebe gestehen wollen ist bisschen schnell find ich

Baumii964
Fragesteller

Danke :)