Wie lange seid ihr schon mit eurem Männern zusammen und ist es bei euch immer noch so wie am Anfang, als ihr euch kennengelernt habt?

7 Antworten

Nicht die Länge des Zusammnesein beweist die Liebe zueinander, sondern nach langer Zeit immer noch glücklich zusammenlebt, miteinder Lachen kann, sich die Liebe in allen Breichen zeigt und schließlich auch viel miteinder redet.

Denn das sind die Beweise.

Aber wer sagt dass er NIE miteinder gestritten hat der ist eín echter Lügner, nur die Zahl der Streitereien ist entscheidend!

Bei mir sind es bereits über 40 Jahre

Wonnepoppen  03.11.2018, 19:06

Ha,ha, ha, ihr streitet also seit 40 Jahren?

Ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist?

Fredlowsky  03.11.2018, 21:12
@Wonnepoppen

Ja so kann es gehn, eine echte Pressemeldung, wie sie derzeit gang ünd gäbe ist!

28 Jahre ..... Es ist sogar besser wie am Anfang, intensiver, man kennt sich besser, vertraut sich , versteht sich einfach super. ... die Kinder sind aus dem Haus , wir können uns nur um uns selbst kümmern ...... und machen das auch ausgiebig ;) ;)

Hallöchen

Bei mir und meinem Mann war es Liebe auf den ersten Blick....

Und nach 3 Jahren ist es noch intensiver geworden

Liebe ist ein Geben und Nehmen

Mit einem Partner ,der aber nur Nimmt,und niemals Gibt,den sollte man sich nicht antun....sonst bleibt man auf der Strecke....

Das Gefühl, dass ich für meinen Freund habe hatte ich noch nie. Es war von Anfang an sehr stark und wurde mit der Zeit immer intensiver.

Angel1112  03.11.2018, 09:34

Das kenne ich....

Über 10 Jahre... und es ist definitiv noch besser geworden. War damals schon "der Knaller", aber es hat sich alles noch weiter vertieft.

Angel1112  03.11.2018, 09:34

Wow...wie bei mir...