Wie lange halten sich Rinderknochen, die ich roh an den Hund verfüttern möchte, in der Tiefkühltruhe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ein Hund kann sogar Aas fressen. Ein Halbes Jahr TK, das esse Ich selber noch. Keine Sorge Das verträgt ein Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde ich die noch verfüttern.

Nahrung kann bis zu einem Jahr tiefgekühlt gelagert werden, erst danach nimmt die Wertigkeit ab.

bis zu 6 Monate sind Normalerweiße gar kein Problem, alles was drüber geht würde ich mir als aufgetautes nochmal genau anschauen. Kommt auch immer drauf an wie "robust" deine Hunde sind....

Kommentar von eggenberg1
18.03.2016, 16:59

nein ,  man kannes ohne weiteres  auch darübe rhinaus füttern , de rmuß nicht mehr GUT sein  für menschen.

0

Wenn die Kühlung nicht unterbrochen war, kannst du die noch bedenkenlos verfüttern ☺

Kommentar von eggenberg1
18.03.2016, 17:02

auch wenndie kühlung unterbrochen worden wäre-- hunde sind aasfresser  !!!

0

Ich glaube, damit sie dem Hund besonders gut schmecken, solltest Du sie nicht einfrieren, sondern eher im Garten vergraben. Mit anderen Worten, Hunde sind da anders gestrickt wie wir Menschen.

Kommentar von ninak
17.03.2016, 14:31

Das mag sein, aber ich hab nun mal Tiefkühlknochen ;-)

0

hunde  sind AAASFRESSER , also  noch fragen ??

leg  den  knochen zum auftauen raus - laß ihn noch  einen tag liegen   und verfüttere ihn dann-  hunde verbuddeln ihre knochen ,um sie dann   nach längeren wochen   wieder aus der erde zu holen -- erst dann schmecken sie ihnen richtig  gut ,lach

Wenn sie gefrorenen waren passiert nichts

Was möchtest Du wissen?