Mein Hund (Husky, 12 Jahre alt) hat ausersehen 10 Knochen Snacks gegessen was tun?

4 Antworten

Du meinst Hunde Leckerlies? Dann würde ich mir da erstmal keine Sorgen machen. Falls es ein kleiner Hund ist, würde ich ihm dann lediglich beim nächsten Futter etwas weniger geben, damit es sich wieder ausgleicht. ;-)

Elitepro88
Fragesteller

Super danke !

Leckerlies sind Hundefutter. Da passiert nix. Würde ihn ggf. dann heute aber nur noch eine halbe Futter Ration geben.

Grundsätzlich Tierarzt anrufen und fragen was man tun soll.

Solange das Zeug im Magen ist, kann man es raus holen. Ein Darmverschluss hingegen ist eine tragische bis tödliche Sache.

Lass ihn in Ruhe die Sachen verdauen...also wirklich so lange es geht einfach liegen lassen...

Elitepro88
Fragesteller

Super danke!