Wie lange geht die erste Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Normalerweise dauert die Blutung 3-7 Tage. Manchmal kann sie auch länger als 7 Tage oder kürzer als 3 Tage dauern aber gerade bei der ersten Periode kann dir das niemand vorhersehen da die erste Periode auch mal komplettes Chaos sein kann. Sie wird aber Stückweise immer schwächer.

Benutze am besten eine große Binde und nehme dir ein paar zum wechseln mit dann wird die Pfingstmesse nicht ganz sooooo schlimm. Klar die Periode kann auch mal stören aber da muss man durch da hilft nichts.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das ist unterschiedlich.

Meistens so 5 Tage. Kann auch mal länger/kürzer sein. Die schlimmsten Tage ist meistens der 1./2.(/3.). Danach wird es immer weniger.

Also wenns viel ist, denke ich das es morgen ungefähr genauso ist wie heute.(heute is ja theoretisch erster Tag). Wenns nid so doll ist dann ist es Morgen logischerweise genauso.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich melden.

Liebe Grüße Flamingo226 (w/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luni1000000
Fragesteller

Ich habe Gerhört wenn man viel Wasser trinkt lässt sie nach aber blutet heute stärker dafür morgen aber weniger wird es dann morgen weniger ?

flamingo226  22.05.2024, 18:27
@Luni1000000

Also das mit dem Wasser trinken, ist halt wichtig für den Kreislauf. Mein Kreislauf ist halt immer am abstürzen, weil ich nid genug trinke dann. Wenn ich mal viel trinke wurde es NIE weniger. Also denke nicht das das klappt. Aber trotzdem viel Wasser trinken, wie gesagt wegen dem Kreislauf.

Also das ist natürlich bei jedem anders aber im Normalfall geht sie so eine Woche. Bei mir aber auch nur 4 Tage bei einer Freundin von mir 15 Tage. Also das kann wirklich bei jedem anders sein. Das die aber am Donnerstag weg ist, ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Luni1000000
Fragesteller

Aber kann die Blutung nachlassen ? Also weniger werden

flamingo226  22.05.2024, 18:22
@Luni1000000

Ja, kanns. Manchmal bleibt es halt lang doll oder kann auch mal plötzlich wenig werden.

Schnulluwutz  22.05.2024, 18:23
@Luni1000000

Sie kann natürlich obwohl der 2 Tag meistens der stärkste ist. Bei mir war es aber auch so, das ich fast nix hatte deswegen kann ich es dir nicht genau sagen aber das es am 2 oder auch 3 Tag weniger wird ist auch unwahrscheinlich. Meistens wird es immer mehr, bis ein bis zwei Tage vor Ende deiner Periode

Luni1000000
Fragesteller

Aber echt 15 Tage ohne Pause ?