Wie lange war eure erste Periode?

11 Antworten

das ist bei jedem unterschiedlich (:

Aber bei mir war das nur sehr schwach und ging auch nur 2 Tage dass ist also ganz normal

Du solltest aber trotzdem binden oder Tampons tragen weil es dich immer wieder überraschen kann am Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal. Beim zweiten Mal geht es erst richtig los.

Das ist bei jedem unterschiedlich... Meine erste Periode war so mit 13 und ging 2 Wochen. Danach immer eine Woche ca.

EmmyMausi97132  26.01.2022, 19:52

Ist das Dan normal weil ich bin morgen beim 9 tag

anonym0507  26.01.2022, 21:36
@EmmyMausi97132

Wie gesagt, meine erste periode ging 14 Tage ca... Die danach waren aber immer nur so 7 Tage und bei vielen ist es auch noch weniger.

Also meine 2. periode ging 18 tage aber nach dem 13 tag gab es zwischendurch

pausen

Hallo!

Meine erste Periode hat 6 Tage lang gedauert.

Die Dauer deiner Periode ist normal, du musst dir also keine Sorgen machen. :)

Im Durchschnitt dauert eine Periode so 3-7 Tage an.

Viele Grüße