Wie lange dauert es eine zahnspange zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Sohn dauerte das ganze Prozedere ungefähr anderthalb Stunden. Nach der Entfernung der Zahnspange wurde eine Zahnreinigung gemacht und danach gleich noch Abdrücke für die nachfolgende lose Spange.

Hallo Laraaaaa475,

der Ausbau geht viel schneller als der Einbau.

Das macht knack knack und die Spange ist draußen. Das hört sich nicht gut an, tut aber nicht weh und die habe noch nie einen Zahn mit rausgebrochen.

Dann wird der übrige Kleber von der Zähnen geschliffen. Das ruckelt ganz schon und hört sich auch nicht gut an, tut aber nicht weh.

Dann werden die Zähen poliert.

Dann bekommst du einen Spiegel in die Hand und WOW!

Dann werden Abdrücke genommen.

Nach einer Stunde bist du spätestens durch.

Viel Erfolg!

Karliemeinname