Wie lange dauert es bis diese Wunde verheilt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Luft ran lässt denke ich ist sie nach 2 Tagen verkrustet wenn du die regelmäßig einweichen kannst ist der Zauber in 4 Tagen weg

Chriscoobb  21.05.2024, 21:36

Danke fürs Sternchen

Kratzer. Die sind nach zwei Wochen fast weg und nach vier völlig vergessen.

leMaxi
Fragesteller

Perfekt 👍🏻 tat glücklicherweise auch nur anfangs weh mittlerweile nur noch ganz minimal beim bewegen

alterzapp  17.05.2024, 23:20
@leMaxi

Wenn du hast noch ein zwei Tage ein bissle Bepanthen drauf und dann ist das schnell vergessen.

Nach 2 bis 3 Tagen wird es besser.

Gute Besserung.