Wie lange dauert es bis die Wunde verheilt ist ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich bin kein Arzt aber schätze auf so bis zu zwei Wochen. Es sieht so aus, als hättest du Steine oder Dreck in die Wunde bekommen, was zu einer Entzündung führen könnte. Bitte deinen Freund doch einfach mal nachzuschauen ; ) . Ich würde eine Creme auftragen und aufpassen, dass ich keine rauen Hosen anziehe oder kurze Hosen, die an der Stelle reiben.

Gute Besserung

zpIst halt ne Schürfwunde, die verheilt in 2 Wochen nicht dran Kratzen oder die verheilte haut abpueln!

Es dauert bei jedem eigentlich unterschiedlich wie lange es verheilt. Ich würde dir Empfehlen eine Salbe drauf zu schmieren die dafür geeignet ist. Ich schätze mal 2Wochen sollte es gut verheilt sein wenn du es regelmäßig einschmierst

bepanthen drauf

vitamine fressen

3 tage

Schön zu sehen, dass sich hier um 23 Uhr so viele qualifizierte Ärzte und Mediziner eingetroffen haben, die problemlos anhand von einem Foto ferndiagnostizieren und sogar direkt fernbehandeln können!

mx0009  29.06.2021, 23:12

Fühl ich XD

shokooo
Fragesteller

eyyy das hat mich wenigstens ruhig gestellt xD

BerndBauer3  13.07.2021, 17:25

Für so eine kleine Schramme braucht man keine Mediziner. Soll sie etwa damit zum Arzt gehen?