Wie lange bräuchte Iran, um Israel einzunehmen?

6 Antworten

Wieder einmal ein Trollprofil am Start...

Grundsätzlich ist es einfacher, zu verteidigen als anzugreifen, in diesem Fall käme u.a. aus Sicht des Iran erschwerend dazu dass es keine gemeinsamen Grenzen mit dem vermeintlichen Feind gibt. Damit besteht schon mal ein immenses logistisches Problem.

Dazu kommt weiterhin der Faktor dass Israel militärisch eine Macht ist.

Ohne lange um den heißen Brei zu reden, der Iran wäre nicht in der Lage, Israel einzunehmen.

Auch hier muss ich dir sagen, dass es schlimmist wie schlecht Muslime teilweise informiert sind.

  1. Die Anzeige gegen Natanjahu sagt garnichts. Es gibt ja noch kein Urteil.
  2. Israel hat den Krieg nicht gewollt und auch nicht angefangen. Den Krieg beenden muss der, der ihn begonnen hat, die Palästinenser oder die Hamas.
  3. Der Iran kann Israel niemals besiegen, dazu sind sie nicht in de Lage. Dadurch, dass Israel immer in Kriege verwickelt wurde, haben sie ein sehr gut aufgestelltes Militär. Der Iran aber nicht.
Jetzt wegen dem offiziellen Urteil vom internationalen Gerichtshof muss Israel aufhören mit dem Krieg

Nein, nur mit der Offensive in Rafah.

Der Krieg könnte schon lange beendet sein.

Iran und Israel sind ja nunmal nicht unbedingt direkte Nachbarn. Da liegt ja u.a. noch so etwas Unbedeutendes wie der Irak dazwischen und der wird den Iran nicht unbedingt kampflos durchs Land lassen. Naja, und was die Raketen betrifft, da hat man ja schon bewiesen, dass das nichts bringt.

Israel muss gar nichts. Außerdem hätte der Iran keine Chance.