wie küsst man richtig?

4 Antworten

Das hängt auch von den Vorlieben ab. Ich nehme an, du meinst einen richtig intensiven Zungenkuss? Das ergibt sich fast von alleine, wenn man mal angefangen hat, damit. Einfach mit der Zunge, die Zunge des Partners umspielen, in seinen Mund weiter vordringen und den Partner in den Eigenen Mund vordringen lassen. An der Zunge und den Lippen saugen. Die Lippen mit den eigenen Lippen verwöhnen und umgekehrt. Na, einfach ausprobieren, dann merkt man, wie es am schönsten ist.

So, wie es dem Anderen gefällt, und das ist sehr unterschiedlich.

Macht jedes Paar individuell. Es gibt da kein eines Geheimrezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Was bedeutet richtig?

Richtig ist, wie du es magst und wir es dich für dich und deinen Partner/Partnerin schön anfühlt.