Wie kündige ich mein Deutschlandticket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau da wo du es gebucht hast. Wir wissen es nicht.

Bsp ich habe im Aboportal unseres Verkehrsbetriebes eine Account für uns erstellt, da gebucht, da genau wird es auch gekündigt.

Linxsys
Fragesteller

habe es vom Personal buchen lassen (DB Reisezentrum) das Ticket ist auf meinem Handy in der DB Navigator App

MarSusMar  04.09.2023, 20:30
@Linxsys

Dann musst du es in der App kündigen. Ticket aufrufen Und gucken welche Optionen, die angeboten werden. Eventuell auch die Berühmten drei Punkte die andeuten das da noch was kommt ausprobieren. bis du eine Option Kündigen findest.

Das hängt davon ab, auf welchem Weg und bei welchem Unternehmen du es bestellt hast.

Bei Bestellung als Handy-Ticket per App sollte das in den meisten Fällen auch über diese App möglich sein.

Linxsys
Fragesteller

Habe es in einem Reisecenter in gekauft. Als Abonnement im Deutsche Bahn navigator ist das Ticket jetzt. Jedoch keine Option das zu kündigen

Rolf42  04.09.2023, 18:55
@Linxsys

Wie das bei der DB funktioniert, weiß ich nicht.

Das Deutschlandticket gibt es nur als Abo.

In der App unter Einstellungen findest du den Button Abo kündigen.

Linxsys
Fragesteller

Also in der DB Navigator App ?

Vennesla  04.09.2023, 19:20
@Linxsys

In der App gibt es irgendwo die Option Einstellungen und dort findest du den Button zum kündigen.

Ansonsten geh zum DB Reisezentrum, die können dir helfen.