Deutschlandticket kündigen?

2 Antworten

Wenn du nicht rechtzeitig bis zum 10. Dezember gekündigt hattest, dann läuft das Abo jetzt mindestens bis zum 31. Januar.

Normalerweise musste es für den gesamten Monat abonnieren es gibt allerdings wenige Anbieter die eine Ausnahme machen

Matze341
Fragesteller

ich hatte es über den DB Navigator bestellt.

Rheinflip  03.01.2024, 17:56
@Matze341

Nach allem was ich finde im Internet gilt der ganze Monat Komma aber ein User hier hat letztens behauptet dass man sich einen QR-Code im reisezentrum runterladen kann und dann günstig kündigen kann