Deutschlandticket direkt gültig?

3 Antworten

Wenn das Ticket in der App angezeigt wird und der Geltungszeitraum stimmt, dann kannst du es auch benutzen.

Wann die Zahlung abgebucht wird, hängt vom Anbieter und der gewählten Zahlungsart ab. Abbuchungen im Lastschriftverfahren funktionieren nicht in Echtzeit und werden nur an Bankgeschäftstagen (also z. B. nicht samstags und sonntags) ausgeführt.

wenn es angezeigt wird, ist es auch gültig.

Abbuchung Folgt in einigen Tagen.

Lies die Bedingungen! Bei den meisten Anbietern kann man spätestens 10 Tage vor Gültigkeitsbeginn zum Monatsersten buchen bzw. 10 Tage vor Monatende kündigen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby