Deutschland Ticket App .egal welcher Verkehrsbetrieb?

2 Antworten

Das Deutschlandticket wird von vielen verschiedenen Verkehrsunternehmen und -verbünden in vielen verschiedenen Apps angeboten, aber die Gültigkeit des Ticket ist überall gleich.

Unterschiede gibt es bei der Handhabung der Apps und den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten, auch die Abbuchungstermine sind nicht überall gleich.

Du kannst das Deutschlandticket bei jedem Verkehrsunternehmen kaufen. Hier kannst du Anbieter finden: https://www.d-ticket.info/#anbieterfinden

Wann das Geld abgebucht wird hängt von dem Verkehrsunternehmen ab wo du es bestellst.

Schöne Grüße