Deutschland ticket sofort gültig?

3 Antworten

Wenn man mit Kreditkarte oder Paypal zahlt, ist das Ticket kurzfristig verfügbar.

Bei Zahlung per Lastschrift kann es sein, dass erst noch eine Bonitätsprüfung erfolgt, aber da bin ich mir nicht sicher. Wenn man vorher bereits Abonnent eines anderen Tickets war, ist das natürlich kein Problem.

Du lädst die App und das kann paar Tage dauern. Manche hatten es nach einem Tag und ich musste 6 Tage warten…

Deswegen immer vorher abonnieren

Wenn du das Juli-Ticket kaufst, dann ja. Ab August gibt es ein neues Ticket

Hundeball
Fragesteller

ja direkt ab Juli