Hvv Switch App Ticket drucken auf Papier möglich?

2 Antworten

Hallo,

das Deutschland Ticket ist nur im Digitalen Format oder als Chipkarte verfügbar.

Bei der Deutschen Bahn ist mir nichts bekannt, das man dies auch ausdrucken kann.

Man könnte jeden „Barcode“ ausdrucken, wäre dann aber in der regel nicht gültig.

Viele Grüße 😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG
Von Experte Maximilian Kietzmann bestätigt

Das Deutschlandticket gibt es grundsätzlich nicht als Papierticket. Nur digital oder als Chipkarte, je nach Anbieter