Wie kriegt man vollllll geknotete Haare raus?

3 Antworten

Ich würde eine Haarmilch empfehlen, damit kannst du deine Haare dann besser kämen. Am besten kämst du deine Haare direkt nach dem Duschen wenn sie noch Feucht sind. Bei mir gehen so knoten meistens raus. Auserdem könntest du anfangen in der Nacht einen Zopf zu flechten, damit verknoten sich die Haare gar nicht erst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den Spitzen anfangen und sich langsam hocharbeiten, am besten erstmal mit einem etwas groberen Kamm oder einer Entwirrbürste. Oder eventuell mit Kur/Conditioner/Spülung unter der Dusche.