Haare kaputt nach Friseur?

LePetitGateau  15.01.2024, 12:29

Sie hat dir ohne Absprache die Haare getönt???

Kuzine
Fragesteller

Sie hat mir gesagt beim Waschbecken sie macht mir etwas gutes auf die Haare, das die Haare besser macht als zuvor

2 Antworten

Hallöchen

Da scheint einiges aber schief gelaufen zu sein

Ein g u t e r Friseur muss auf Problem - Haare schonmal sensibel vorgehen

Und auch nicht ohne Dich zu fragen, einfach eine Tönung auf die Haare geben

Ich war auch Freitag beim Friseur

Und j e d e r Schritt wird da zuvor besprochen

D i e s e s Recht hast Du als Kundin

Das tut mir leid, das Du am Ende Geld ausgegeben hast, für so ein Resultat

Zu diesem Friseur würde ich niemals mehr hin gehen

https://youtu.be/xMX9-SifU9s?si=dro6Vh9H1HXLJntS

Vielleicht hilft Dir das ????

LG Angel

Kuzine
Fragesteller

Bist ein Schatz, vielen Dank!❤️

Angel1112  15.01.2024, 22:06
@Kuzine

Wie lieb 💕🤗🌟 Danke

Für deine Haare alles gute 🤗❤️

Haaröl hat mir geholfen. Ich habe sehr lange Haare und weil meine Spitzen immer trocken waren und Spliss mein Endgegner ist habe ich mir das Haaröl von Olaplex gekauft. Schneiden würde ich nicht. Außerdem kannst du ruhig eine Shampoo für Feuchtigkeitsbedürftiges Haar. Ich benutze das von Guhl

Außerdem ist dein Friseur ein echter "Trampel"! Eine TÖNUNG macht die Haare sehr trocken, das hätte sie dir sagen können...