Knoten in den Haaren?

23 Antworten

Hallo bina84 Was Du brauchst ist erst einmal Ruhe und Zeit, viel zeit. Nimm den Stiel vom Stielkamm, versuch damit den Knäuel etwas lockerer zu machen. Ich weiß, das ist ein Geduldsspiel. Dann mit einem breit zinkigen Kamm ganz wenig Haare auskämmen, immer von den Spitzen beginnen. Es ist eine sehr langwierige Arbeit. Aber es geht.

Viel Erfolg

Hans

Haarkur, Haarspülung rein...einwirken lassen, lauwarm ausspülen, mit einem groben Kamm kämmen

Langsam auseinanderziehen, bis es nur noch ganz viele kleinere Knoten sind, dann vorsichtig, möglichst mit einer weichen Bürste, ausbürsten.

Mach die Haare nass und dann versuschs nochmal

mit ganz viel spühlung, kamm und geduld. viel glück dabei

bina84
Fragesteller

Danke :-)