Haare in Bürste verheddert! Hilfe?

6 Antworten

hi, also hab da keine Erfahrungswerte, aber würde zB einen Haarbalsam oder Öl auf die Stelle geben, die verknotet ist. LG Korinna

Das wird sehr schwierig, hast du keinen, der dir die Haare aus der Bürste langsam und in ganz einzelnen Strähnchen entfernen kann? Das wird aber sehr lange dauern und derjenige braucht dazu auch sehr viel Geduld...ich denke, dass du es allein nicht schaffst - vor den Spiegel kauern und wie Sysiphus Haar für Haar entwirren, - viel Erfolg und alles Gute. Sorry, dass ich nichts anderes raten kann - und wenn du nun mit Conditionierer die Haare jetzt einschmierst und dann versuchst zu entwirren - fiel mir gerade ein, ob's hilft, weiß leider nicht.

probieren.. ziehen bringt nix oder schneid im schlimmsten fall DER BÜRSTE die borsten weg...

versuch am unteren ende des haarknotens mit dem bürsten auzufagen:) und das ganz vorsichtig....mit unterem ende meine ich in richtung haarspitzen;)...viel erfolg noch

Versuch es mit Haarspray zum besser durchkämmen