Haare in Bürste verheddert! HILFEE!

7 Antworten

hi, also hab da keine Erfahrungswerte, aber würde zB einen Haarbalsam oder Öl auf die Stelle geben, die verknotet ist. LG Korinna

Das wird sehr schwierig, hast du keinen, der dir die Haare aus der Bürste langsam und in ganz einzelnen Strähnchen entfernen kann? Das wird aber sehr lange dauern und derjenige braucht dazu auch sehr viel Geduld...ich denke, dass du es allein nicht schaffst - vor den Spiegel kauern und wie Sysiphus Haar für Haar entwirren, - viel Erfolg und alles Gute. Sorry, dass ich nichts anderes raten kann - und wenn du nun mit Conditionierer die Haare jetzt einschmierst und dann versuchst zu entwirren - fiel mir gerade ein, ob's hilft, weiß leider nicht.

versuch am unteren ende des haarknotens mit dem bürsten auzufagen:) und das ganz vorsichtig....mit unterem ende meine ich in richtung haarspitzen;)...viel erfolg noch

Haare in Rundbürste verfangen!

Hallo Community! Ich wollte mir zur Feier des Tages Locken mit einer Rundbürste machen. Einmal alle zehn Jahre mache ich etwas besonderes mit meinen Haaren und dann passiert mir sowas! Jedenfalls haben sich meine nassen Haare in der Rundbürste verfangen, als ich eindrehen wollte. -.- Wie bekomme ich meine Haare schnellstmöglich aus dieser Bürste befreit?! :(

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare aus der Bürste?

Meine Haare haben sich in einer Rundbürste verfangen und wir kriegen sie nicht mehr raus! Bitte helft mir!

...zur Frage

Fetten knoten im haar, was tun?

Hey....habe einen richtig fetten knoten im haar....kriege den nicht raus....habe gebürstet ohne ende......mit spülung ohne ende gewaschen...kuren reingehaien....etc....es beingt nichts....hilfe...mich will die nicht abschneiden......help me

...zur Frage

Kann man mit einer Wildschweinborsten-Haarbürste auch Knoten herauskämmen?

Die Frage steht oben👆🏻ich  habe gehört dass die Bürste sehr gut für sie Haare sein soll und ich habe nach einer Kopf-Massage auch ein sehr angenehmes  Gefühl auf der Kopfhaut! Jedoch habe ich es nicht geschafft damit meine Knoten herauszubekommen weil ich nur auf der Oberfläche kämmen konnte!
Weiß jemand von euch wie man mit der Bürste auch Knoten herausbekommt? Sie ist nämlich sehr angenehm und ich würde sie gerne zu meiner "Bürste für alle Zeiten" machen😀LG

...zur Frage

Was tun gegen extrem verknotete Haare?

Hallo Leute, nachdem ich nun eine Zeit lang Extensions im Haar hatte, habe ich diese heute entfernt. Jetzt habe ich nur noch schulterlanges feines Haar. Und das ist so extrem verknotet und verfilzt, dass ich es einfach nicht heraus bekomme. Ich habe mir die Haare vorhin dann gewaschen, Spülung und Kur benutzt aber es hilft alles nichts. Ich möchte meine Haare auf keinen Fall abschneiden (besonders weil die Knoten direkt im Ansatz sind), aber die Knoten müssen irgendwie raus! Weiß jemand was ich da machen kann? :( brauche dringend Hilfe!!!! Liebe Grüße, Zoey

...zur Frage

Knoten an haargummi weg kriegen

Hallo ich habe gerade meinen Zopf auf gemacht aber ich kriege das haargummi nicht weg von meinen Haaren weil haare sind drin verfangen haben und da jetzt ein mieser Knoten ist :/ ! Wie kriege ich den Knoten weg? Geht es ohne abschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?