Haare in Bürste verheddert! HILFEE!

7 Antworten

hi, also hab da keine Erfahrungswerte, aber würde zB einen Haarbalsam oder Öl auf die Stelle geben, die verknotet ist. LG Korinna

Das wird sehr schwierig, hast du keinen, der dir die Haare aus der Bürste langsam und in ganz einzelnen Strähnchen entfernen kann? Das wird aber sehr lange dauern und derjenige braucht dazu auch sehr viel Geduld...ich denke, dass du es allein nicht schaffst - vor den Spiegel kauern und wie Sysiphus Haar für Haar entwirren, - viel Erfolg und alles Gute. Sorry, dass ich nichts anderes raten kann - und wenn du nun mit Conditionierer die Haare jetzt einschmierst und dann versuchst zu entwirren - fiel mir gerade ein, ob's hilft, weiß leider nicht.

versuch am unteren ende des haarknotens mit dem bürsten auzufagen:) und das ganz vorsichtig....mit unterem ende meine ich in richtung haarspitzen;)...viel erfolg noch

Wie bekomme ich meine Haare aus der Bürste?

Meine Haare haben sich in einer Rundbürste verfangen und wir kriegen sie nicht mehr raus! Bitte helft mir!

...zur Frage

Fetten knoten im haar, was tun?

Hey....habe einen richtig fetten knoten im haar....kriege den nicht raus....habe gebürstet ohne ende......mit spülung ohne ende gewaschen...kuren reingehaien....etc....es beingt nichts....hilfe...mich will die nicht abschneiden......help me

...zur Frage

Kann man mit einer Wildschweinborsten-Haarbürste auch Knoten herauskämmen?

Die Frage steht oben👆🏻ich  habe gehört dass die Bürste sehr gut für sie Haare sein soll und ich habe nach einer Kopf-Massage auch ein sehr angenehmes  Gefühl auf der Kopfhaut! Jedoch habe ich es nicht geschafft damit meine Knoten herauszubekommen weil ich nur auf der Oberfläche kämmen konnte!
Weiß jemand von euch wie man mit der Bürste auch Knoten herausbekommt? Sie ist nämlich sehr angenehm und ich würde sie gerne zu meiner "Bürste für alle Zeiten" machen😀LG

...zur Frage

Was tun gegen extrem verknotete Haare?

Hallo Leute, nachdem ich nun eine Zeit lang Extensions im Haar hatte, habe ich diese heute entfernt. Jetzt habe ich nur noch schulterlanges feines Haar. Und das ist so extrem verknotet und verfilzt, dass ich es einfach nicht heraus bekomme. Ich habe mir die Haare vorhin dann gewaschen, Spülung und Kur benutzt aber es hilft alles nichts. Ich möchte meine Haare auf keinen Fall abschneiden (besonders weil die Knoten direkt im Ansatz sind), aber die Knoten müssen irgendwie raus! Weiß jemand was ich da machen kann? :( brauche dringend Hilfe!!!! Liebe Grüße, Zoey

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Knoten an haargummi weg kriegen

Hallo ich habe gerade meinen Zopf auf gemacht aber ich kriege das haargummi nicht weg von meinen Haaren weil haare sind drin verfangen haben und da jetzt ein mieser Knoten ist :/ ! Wie kriege ich den Knoten weg? Geht es ohne abschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?