Haare in Rundbürste verfangen!

3 Antworten

Hallo, ich schließe mich an, gib eine gute Menge Haarspülung/Conditioner auf die Haare und versuche die Haare so "gleitfähiger" zu machen. Dann versuche ganz vorsichtig die Haare (am besten immer ganz wenige auf einmal) aus der Bürste zu ziehen (nicht mit zuviel Gewalt sondern ganz vorsichtig). Anschließend Bürste und Haare noch mal ausspülen um die Spülung zu entfernen. Tröste dich: Mir passiert das leider andauernd mit den Haaren, ich bin da echt ungeschickt.

LauraCamora
Fragesteller

Ich versuchs! Wünscht mir Glück, Ladies! :(

hallo,

würde es auch mit ganz viel conditionor machen! oder einem spitzen gegenstand