Wie bekomme ich große Knoten im Haar weg?

Man siehts vielleicht nicht gut! Aber da ist ein großer Knoten - (Haare, Knoten)

6 Antworten

Unter die Dusche und Spühlung in den Knoten machen. Sonst gibt es so Spray, wodurch die Haare sich besser bürsten lassen und dann einfach bürsten auch wenn es lange dauert. Man kann auch den Knoten mit den Fingern etwas lockern und sozusagen aufteilen und dann die einzelnen Teile Bürsten. Das geht meistens leichter

Mit einem Kamm und viel Geduld..... fang beim kämmen bei den Spitzen unten an und arbeite dich langsam raus... wenn du seehr viel Geduld hast kriegst du das sicher hin ;)

Mach etwas haaröl rauf und kämmen

Mit einem Spray was die Haare weich und kämmbar macht drauf sprühen, oder ne Spülung rein und wieder auswaschen und noch mal drüber kämmen. Ansonsten kannst du nichts anderes tun als versuchen den knoten raus zu kämmen. ein Tipp damit es nicht so weh tut : die Haare oben wo keine knoten sind fest halten und dann erst kämmen, dann tut es nicht mehr so arg weh.

sowas kenn ich.

du musst versuchen ihn auszukämmen auch wenns ewig dauert aber was andres hilft da glaub ich nicht