Locken verklebt wie Kaugummi?

1 Antwort

aus erfahrung kann ich dir sagen: ja! es ist staub! bei mir passiert das auch immer. muss vor jedem kämmen meine bürste sauber machen. da klebt auch immer voll der staub dran.

entknoten geht nur unter der dusche bei mir. da musst du dann auch nix abschneiden. einfach unter der dusche kämmen und ordentlich spülung rein.

Carmenkb13
Fragesteller

Vielen Dank uff ich war kurtz davor einfach alle meine Haare abzurasiwewn weil ich traurig war also muss ich sie einfach nur unter der Dusche kämmen Dankeschön!!

AshleighHoward  17.03.2021, 21:20
@Carmenkb13

ja, so mache ich es ausschließlich. das morgentliche kämmen ist eher ein leichtes bändigen, da ich nach 1-2 tagen eh nicht mehr durchkomme. mach es nur, damit ich die haare in den zopf bekomme und sie nicht abstehen. unter der dusche entwirre ich erst mit den händen strähne für strähne und geh dann noch mit dem kamm durch. so reiße ich auch weniger haare raus.

danach nicht vergessen den abfluss zu reinigen.