Locken besser halten?
Hi ich bin ca 13-14 Jahre alt und habe Wellen wenn ich meine Haare Style also aus der Dusche komme und sie dann scrunche und mit Leaf in Conditioner föhne mit einem diffuser
Oft hält das aber auch nciht lang und ist nicht so stark
Deshalb tuhe ich manchmal noch Gel ich meine Haare
Durch das Gel locken sich aber nur meine Spitzen und es geht mit nicht mal bis zu den Ohren
Meine Haare haben schwierigkeitem Wasser richtig zu absolvieren und wenn ich sie Bürste stippen sie ab
Dazu sind sie oft sehr frizzi
Hier mit Gel
Hier ohne nur diffuser nutzung oder lufttrocknen
Hier gebürstet
Habt ihr Tips das sie sich etwas mehr zum Ansatz hin wellen/locken und welche Produkte aus der Drogerie sind gut und günstig?
2 Antworten
Hey, ich hab auch so eine ähnliche Haarstruktur. Ich weiß nicht welchen Haarschnitt du hast, aber mir hat es geholfen meine Haare etwas kürzer und gestuft zu schneiden, damit der Ansatz mehr Volumen bekommt und sie sich auch dort locken. Zusätzlich kannst du bei dm oder Rossmann auch für nicht viel Geld so ein Locken Volumen Mousse kaufen was du reingibst.
Hoffe ich konnte helfen:)
Guck dir tutorials auf tiktok an. ich hatte früher genauso haare und habe über ein jahr an den gearbeitet, am anfang sah das sooo schlimm aus aber jetzt hab ich locken gezaubert