Knoten im Haar nach dem Duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab das auch :D Einfach vor dem duschen richtig gut durchkämmen. Dann am ende nach dem duschen die Haare so gut wie es geht; Schön mit den Händen glatt machen.. Dann kannst du gut durchkämmen. Falls es immernoch weh tut; heb doch einfach deine Haare an dem Absatz fest; dann tut es sowieso nich weh :D

Lg ♥

Benutze Spülungen!!! Dann solltest du eigentlich gut durchkämmen können.

Und bei was für einem Friseur warst du?!? Wenn deine Haare immer total verknotet sind und du selber auch schon den Eindruck hast dass sie kaputt sind dann würde ich dir noch mal einen anderen Friseur empfehlen. Und wenn der dann sagt dass die Haare kaputt sind dann stimmt das auch.

Die Haare dann nicht abzuschneiden wäre der größte Fehler den du machen kannst. Die Haare splissen sich, und wird das nicht aufgehalten, frisst sich der Spliss immer weiter hoch, heißt: wenn du die Haare nicht schneiden willst, werden irgendwann deine ganzen Haare so kaputt sein.

Ich hatte das auch schon oft genug dass meine Haare komplett im Ar,sch waren, es tat mir in der Seele weh sie immer wieder abschneiden zu müssen aber es sah dann auch einfach wieder viel besser und gesünder aus.

Alles Gute :)

Ich kann dir auf jeden fall die Reperatur Spülung "Long Repair" von Nivea empfehlen.

Nach benutzung sind die Haare super Geschmeidig und lassen sich sehr einfach durchkämmen. :)

Versuch's mal mit 'ner Spülung nach dem Shampoonieren.

kannst du mir was empfehlen?