Wie bekommt man am besten einem RIESEN Knoten aus den Haaren?

4 Antworten

Das funktioniert hundertpro!! Zuerst ein bisschen Öl auf den Knoten und dann immer wieder ein paar Haare wegziehen bis es nur noch ein kleiner Knoten ist. Und dann einfach in 2 Strähnen aufteilen und einmal ganze fest auseinander ziehen

Eine Spùlung benutzen die das Haar ganz weich macht . Und dann ☝️ ganz wichtig ! Von unten noch oben auskämmen . Wenn du von oben nach unten kämmst machst du den Knubbel nur noch schlimmer . Am besten unter der Dusche /Wanne . Vlt kann dir jemand helfen . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine tipps avocado ol oder oder olivenol erndnussbutter vaseline oder butter und eine spuelung die superr fur har ist today mir honigduft

Versuch es langsam raus zu kämmen oder du musst ihn abschneiden

Hast du ein Bild?

alexandradie
Fragesteller

Haha, ich werde aussehen, wie ein zerrüpftes Huhn. Und lieber kein Bild.

alexandradie
Fragesteller
@Lea5798

Ich versuche erstmal die auseinander zu bekommen. Wenn ich sie abschneide, bringt mich meine Mutter um.

alexandradie
Fragesteller
@Lea5798

Nein, aber mit einer ganzen Flasche Spülung und Haarbutter.