Staub in den Haaren?

3 Antworten

Hallo!

Kann es sein, dass wenn Wasser auf deine Haare kommt, diese sehr stark funkeln und glitzern?

Staub im Haar ist etwas völlig normales. Wieso sollte er auch nicht auf deinem Kopf landen? Die Knoten sind ebenfalls logisch. Denn fett und Staub ergeben eine recht klebrige Wirkung (Schau mal auf deine Küchenschränke) und die verklebt dir die Haare. Hat also jeder

Vllt so Reste von Haarprodukten in den Knoten oder halt Schuppen?