Wieviel Haare abschneiden hilft bei kaputten Haaren(11mm)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Kaputte ab. Wenn auch nur ein Millimeter Spliss übrig bleibt, frisst er sich weiter hoch.

Wie sieht spliss aus?

0
@1rmanuel

Gespaltene Haarspitzen. Du kannst ja mal nach Bildern gugeln.

1

Okey danke

0

Wenn du Spliss hast, muss alles Kaputte ab. Der Friseur wird dir schon sagen, bis wohin man sie abschneiden müsste.

Bei so kurzen Haaren ist Spliss gar nicht möglich.

Hab sie ja gestan abgeschnitten  

0