Wieviel Haare abschneiden hilft bei kaputten Haaren(11mm)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Kaputte ab. Wenn auch nur ein Millimeter Spliss übrig bleibt, frisst er sich weiter hoch.

Wie sieht spliss aus?

0
@1rmanuel

Gespaltene Haarspitzen. Du kannst ja mal nach Bildern gugeln.

1

Wenn du Spliss hast, muss alles Kaputte ab. Der Friseur wird dir schon sagen, bis wohin man sie abschneiden müsste.

Bei so kurzen Haaren ist Spliss gar nicht möglich.

Hab sie ja gestan abgeschnitten  

0

Haarkur einwirken länger lassen? Bringts was?

Hey :) Meine Haare sind sehr kaputt gegangen durchs Färben, Glätten etc. Deswegen wollt ich fragen ob es was bringt eine Haarkur länger einwirken zu lassen ? (Ich habe lange, sehr trockene und strapazierte Haare) So 1 oder 2 Stunden ? Oder bringt das überhaupt nichts ? (Ich weiß das bei kaputten Haaren nur noch abschneiden hilft, aber halt nur zur pflege.)

...zur Frage

Wieviel cm muss ich abschneiden?

Wieviel cm an den Haaren schneidet man bei Spliss weg?

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Wie soll ich mir meine Haare schneiden lassen (weiblich, mit Bild)?

Ich gehe demnächst nach langer Zeit mal wieder zum Friseur. Wieviel würdet ihr abschneiden lassen?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Kaputte Haare wie viel abschneiden?

Hi ich muss gleich zum Frisör und meine Haare sind trocken und sehr splissig in den Spitzen. Wie viel sollte ich da abschneiden?? Es sind schon ein paar cm kaputt, muss ich alles abschneiden oder noch mehr als die kaputten Spitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?