Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe ein Problem...und zwar habe ich (16) mich in einen Notfallsanitäter (28) von einer Fernsehsendung verliebt.

Nun, es ist die Frage, was Du von der Situation erwartest...

Ob Du es als "Spaß" siehst oder Ernst nehmen willst, musst Du entscheiden.

Letztendlich solltest Du bedenken: eine Fan-"Star"-Beziehung ist grundsätzlich problematisch, ein Kennenlernen übers Internet ebenfalls - zwölf Jahre Altersunterschied sind in jungen Jahren durchaus eine Hausnummer, aber ungünstiger ist zweifellos die Kombination aus "seit mehreren Jahren voll im (Berufs)leben stehen" und Schülerin (?) mit jugendlicher Naivität.

Kurzum: Hindernisse und potentielle Probleme gibt es definitiv und die sollte man auf dem Schirm haben.

Dann schaut er sich jede meiner Instagramstorys an...und sein Kollege wollte uns beide schon versuchen zu verkuppeln. Er ist dabei extrem rot geworden und meinte auch so aus Spaß: Celine, 12 Jahre...und sein Kollege so: Wir können die Celine doch bestimmt mal anrufen. Machen wir ne Live Verkupplung!
Dann meinte er auch, dass ich überhaupt nicht hässlich aussehe und ich sehr attraktiv bin.

Es mag hart klingen: für mich klingt das eher nach "Vorführen" und "Spaß" als ernsthaftes Interesse. Und da kann ich - ehrlicherweise - keine noblen Absichten erkennen.

Wer mehr oder minder private Sachen blind in die Öffentlichkeit posaunt und entsprechende Aktionen anberaumt, dem ist Publicity wahrscheinlich wichtiger als der Mensch dahinter.

Ob Du als "Quotensteigerer" in Erinnerung bleiben möchtest, sei dir überlassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

ripleben  03.10.2021, 19:40
Es mag hart klingen: für mich klingt das eher nach "Vorführen" und "Spaß" als ernsthaftes Interesse. Und da kann ich - ehrlicherweise - keine noblen Absichten erkennen.

Genau - bei ernsthaften Interesse würde sich der Mann auch reif verhalten und die Frau privat darauf ansprechen. Vor allem in seinen Alter!

Hallo Celine,

Sei mir nicht böse, aber ich glaube für sein Image allein würde er nicht etwas mit einer 16 Jährigen anfangen.

Allein seine Aussage Celine 12 Jahre.

Ich glaube er fühlt sich geschmeichelt und findet es toll was du gemacht hast, aber warum er rot geworden ist deutet eher darauf hin dass ihm die Situation in die sein Kollege ihn gebracht hat eher peinlich gewesen ist.

Was du nicht vergessen darfst, vieles ist nur Show um den Fans etwas zu bieten....Du darfst nicht alles für bare Münze nehmen. Du machst ja auch viel für sie und solche Fans muß man erhalten und nicht vergraulen....

Euer Altersunterschied ist auch ziemlich weit auseinander. Er ist schon in dem Alter indem man im Leben angekommen ist und an Familie denkt...Er hat einen Beruf und steht auf eigenen Beinen , Du dagegen bist wahrscheinlich noch in der Schule.

Celine201204
Fragesteller

Ich mache zur Zeit meine Ausbildung aber ich denke du hast recht...auch wenn es wehtut

Ohne Dich enttäuschen zu wollen. Ich glaube nicht, dass Du mit genau dieser Person kommunizierst, sondern mit irgendeinem Angestellten vom Fernsehsender, dessen Job es ist, die Fans bei Laune zu halten.

Sollte ich mich irren, wünsche ich Euch alles Gute. Ich schäme mich heute noch ohne Ende dafür, was ich in Deinem Alter alles aus Schwärmerei veranstaltet habe und das ist sehr lange her.

Alles Gute und viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Celine201204
Fragesteller

Die beiden Streamen ja selbstständig und alles und das mit dem Video und der Verkupplung ist in einem Livestream von dem Notfallsanitäter passiert.

Sternenmami  07.10.2021, 08:14
@Celine201204

Ich glaube trotzdem, dass das alles nur Spaß ist und man sich auf Deine Kosten lustig macht.

Sternenmami  07.10.2021, 08:13

Kleine Frage: Bist Du jetzt 12 oder 16? In Deinem Text stehen beide Altersangaben und ich tippe auf die 12.

Sternenmami  09.10.2021, 07:49
@Celine201204

Lass Dich nicht von ihm vorführen. Er und seine anderen Fans machen sich über Eure Story doch nur lustig. Sein Verhalten gleicht einem Jungen, der gerade in die Pubertät kommt und sich dann an solchen Geschichten hochzieht. Kleinkindverhalten!!!

Lass Dich nicht unter Wert verkaufen. Du wirst eines Tages dem "Richtigen" begegnen und dann fühlt sich das auch gleich ganz anders an.

Viel Glück

Du spielst gerade Steigbügelhalter, dass er seine Klickrate erhöhen kann. Aber wenn du das möchtest...

Celine201204
Fragesteller

Naja...ich bin bei seinen Streams momentan nicht mehr dabei, liegt aber wahrscheinlich auch daran weil ich viel zu tun habe

Es tut mir leid das so hart zu formulieren :

Er ist 28, in dem Alter ist ihm bewusst, dass ein 16-jähriges Mädchen nicht in Frage kommt. Vielleicht steht er etwas auf dich, aber das wars auch. Du kannst keine Beziehung auf Augenhöhe mit ihm führen und das würde sehr schnell zu Problemen führen. Auch wirkt es eher so, dass er es geniesst von dir angehimmelt zu werden, das ist aber keinesfalls Liebe oder Verliebtheit.

Wenn du wirklich Interesse hast dann frag nicht in einem Forum sondern kümmere dich persönlich darum, rede Klartext und hol dir eine Antwort was seine Gedanken dazu sind.