Gibt es in Kroatien F.Klamotten?

3 Antworten

Kroatien ist in der EU - In der EU ist der Verkauf von Fake verboten und daher wirst Du in Kroatien keine (oder kaum auf Schwarzmärkten) Klamotten dieser Art kaufen können. Ich habe noch keine hier gesehen.

Kaufe Markenprodukte oder wenn das Geld nicht reicht , dann bei Lidl und Kik etc.. oder fliege in die Türkei und lasse Dich nicht erwischen.

Sonnige Grüße aus Kroatien Thomas

Sukosan in Dalmatien - (Kleidung, Urlaub, Nike)
Kalamann
Fragesteller

in der EU sind auch Drogen verboten trotzdem bekommt man sie.... aber wieso sollte man für ein shirt 50 Euro hinblättern wenn man es auch für 15 als fake bekommt solange es nicht nach 2 Wochen kaputt geht ist alles gut

hrvatski  21.01.2017, 16:47
@Kalamann

...und wenn man mit Drogen erwischt wird gibt es eine Strafe und wenn man mit Fake erwischt wird gibt es auch eine Strafe...

Mit der kroatischen Polizei möchte ich nie in Kontakt kommen. Man sieht sie selten, aber wenn sie eingreifen dann aber heftig.....
Gruß aus Kroatien

In Kroatien gibt es sehr schlechte fake sachen am meer wenn du gute fälschungen willst musst du nache Bosnien ist nicht sow eit weg von kroatien kommt drauf an wo du bist.