Kann man in Bulgarien genau so gut Marken Klamotten kaufen wie in der Türkei?

3 Antworten

Hi,

redest du nun von imitierten Kleidungsstücken oder von echter Markenware? In der Türkei kannst du ja quasi an jeder Ecke Plagiate kaufen und wenn du damit nach Deutschland einreist, kannst du Pech haben und der Zoll nimmt dir alles weg.

Noch schlimmer ist dann, dass du auch noch wahrscheinlich ein Bußgeld plus Steuern zahlen musst. Den Kram würde ich mir dreimal überlegen. Dann lieber Markenware kaufen und den teureren Preis in Kauf nehmen. Ich fand auch den Artikel bzgl. Shoppen in Bulgarien auf http://www.annagartner.de/?p=30 sehr interessant.

Da hat man auch mal das Shopping-Erlebnis in Bulgarien thematisiert. Also ging es genauer gesagt um Bratislava. Ich weiß ja nun nicht, wo du dich aufhalten wirst und wo du Sachen kaufen möchtest. Aber wie gesagt, lass die Finger von irgendwelchen Plagiaten. Das wird am Ende nur noch teurer und ich denke, da wirst du dich nur ärgern!

Hi, Du kannst dort sogar noch größeren Schrott kaufen. Lass besse die Hände davon.

MfG

Du weißt aber schon, dass gefälschte Klamotten eben genau keine Markenklamotten sind? Fakes kannst du auch in Bulgarien kaufen. Auch in Deutschland.