Kann man in Bulgarien genau so gut Marken Klamotten kaufen wie in der Türkei?

3 Antworten

Hi,

redest du nun von imitierten Kleidungsstücken oder von echter Markenware? In der Türkei kannst du ja quasi an jeder Ecke Plagiate kaufen und wenn du damit nach Deutschland einreist, kannst du Pech haben und der Zoll nimmt dir alles weg.

Noch schlimmer ist dann, dass du auch noch wahrscheinlich ein Bußgeld plus Steuern zahlen musst. Den Kram würde ich mir dreimal überlegen. Dann lieber Markenware kaufen und den teureren Preis in Kauf nehmen. Ich fand auch den Artikel bzgl. Shoppen in Bulgarien auf http://www.annagartner.de/?p=30 sehr interessant.

Da hat man auch mal das Shopping-Erlebnis in Bulgarien thematisiert. Also ging es genauer gesagt um Bratislava. Ich weiß ja nun nicht, wo du dich aufhalten wirst und wo du Sachen kaufen möchtest. Aber wie gesagt, lass die Finger von irgendwelchen Plagiaten. Das wird am Ende nur noch teurer und ich denke, da wirst du dich nur ärgern!

Du weißt aber schon, dass gefälschte Klamotten eben genau keine Markenklamotten sind? Fakes kannst du auch in Bulgarien kaufen. Auch in Deutschland.

Hi, Du kannst dort sogar noch größeren Schrott kaufen. Lass besse die Hände davon.

MfG

Mode auf Mallorca

Hallo zusammen!!

Kann man auf Mallorca genau so gut "Marken- Klamotten" kaufen, wie zum Beispiel in der Türkei????

Also zum Beispiel nachgemachte Adidas Sachen für die Hälfte?? ;-)

Grüße und Danke für eure Antworten!!

...zur Frage

Fake Klamotten und Schuhe wo kaufen?

Wo kann ich Gefälschte Marken Klamotten kaufen? Online am besten welche Shops kennt ihr da und könnt ihr Empfehlen

...zur Frage

Kann man in Bulgarien (Goldstrand) wie in der Türkei Poloshirt/ Polohemden kaufen?? Im Jahr 2018 oder 2017

...zur Frage

In Bulgarien billig Markenschminke/Klamotten kaufen?

Hallo :) ich fliege jetzt bald nach Bulgarien(varna, goldstrand) und wollte fragen ob jemand Erfahrung da hat mit schminke und Marken Klamotten kaufen? Wo gibt es das zu kaufen und gibt es auch gefälschte sachen? Mit schminke meine ich z.b. real techniques, rimmel, eos.... und an Klamotten mein ich hollister, nike, vans... würde mich um hilfe freuen da ich im netz nichts rausfinden konnte... danke im voraus! ;)

...zur Frage

Gefälschte Waren aus der Türkei im Flugzeug mit nach Deutschland nehmen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Türkei, habe vor dort ein paar gefälschte Marken Sachen zu kaufen (Taschen, Kleidung usw)! Kann ich diese ganz einfach in meinen Koffer machen? Ist das erlaubt? Wie viel ist erlaubt? Oder gibt es am Zoll da Probleme?

...zur Frage

Wie gefährlich ist es mit dem auto durch Bulgarien zu reisen?

Wir fahren mit dem auto in die Türkei und müssen ja durch Bulgarien. Jetzt hab ich gehört das es gefährlich ist und wollte wissen wer die Strecke schon einmal gefahren ist. Erfahrungs bericht wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?