Was kann man in der Türkei am besten kaufen?

7 Antworten

Das Problem ist, dass Du maximal für 175,- Euro etwas einkaufen darfst. Ist es mehr, dann bekommst Du riesigen Ärger beim Zoll und darfst sehr empfindlich nachlöhnen!!!

Einfuhrwert 430,-€ pro Person.

Ich habe aber noch nie gesehen, dass da Einer einen Taschenrechner zückt.

0

Türkischen Honig. Sonst wäre ich vorsichtig. Alles getürkt :-))

Klamotten, Schmuck, Lederwaren, Gewürze, alles was das Herz begehrt und das Portemonnaie hergibt! Schönen Urlaub

Wie nennt man solche Steine wie auf dem Bild?

Wie nennt man solche Steine bzw ganze Muster die man an Kleidung, Taschen, Schuhe etc. ankleben kann ?

...zur Frage

11 Tage Türkeiurlaub wieviel Taschengeld bei Halbpension?

Hallo ich fliege im August mit meinem Freund in die Türkei (Fethiye). Wir haben ein schönes kleines Hotel mit direkter Strandlage mit Halbpension für 11 Tage gebucht. Jetzt stell ich mir noch die Frage wie viel Geld man pro Person noch zusätzlich mitnehmen sollte für Getränke, Snacks, Ausflüge, Fahrrad ausleihen und bisschen shoppen. Möchten einen entspannten Badeurlaub machen und nicht sehr viel Geld ausgeben..

Danke im voraus freue mich auf eure Antworten😊

...zur Frage

Gefälschte Waren aus der Türkei im Flugzeug mit nach Deutschland nehmen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Türkei, habe vor dort ein paar gefälschte Marken Sachen zu kaufen (Taschen, Kleidung usw)! Kann ich diese ganz einfach in meinen Koffer machen? Ist das erlaubt? Wie viel ist erlaubt? Oder gibt es am Zoll da Probleme?

...zur Frage

Geld sowie Preise und Qualität von Klamotten in der Türkei

Hallo.

Ich fliege in drei Wochen in die Türkei nach Side und habe ein paar Fragen zum Thema "Shopping"

1) Ist es besser, türkische Lira dort zu tauschen oder mit Euro zu bezahlen? Mit welcher Währung bekommt man die besseren Preise?

2) Mit welchen Preisen muss man dort für Klamotten mit guter Qualität rechnen? Als Beispiel würde ich gerne wissen, was dort nach Handeln eine Jeans, ein T-Shirt, ein paar Schuhe und eine Automatik Uhr dort kosten.

3) An welchen Orten bekommt man die besseren Qualitäten und die besseren Preise? Side, Manavgat Basar oder Colakli Basar?

...zur Frage

# Besser Shoppen in Bulgarien oder Türkei?:)

Bulgarien oder in Türkei? Wo kann man besser und günstiger shoppen gehen? Aso Kleider, Taschen, Schuhe,.. egal ob noname oder Fälschung.

Ab wie viel bekommt man zB ein Paar Converse oder iPhone Hüllen? Wie ist die Qualität so?

Hat jmd Erfahrung? oder war irgendjemand sogar mal an beiden Orten? :)

...zur Frage

Was soll ich in der Türkei machen (Urlaub)?

hii

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und wollte fragen was ich da so machen kann. bin 17 und fliege mit meinen Eltern, danke für die Antworten. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?