Kann man mit Klamotten aus der Türkei Geld machen?

4 Antworten

Der Verkauf gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt und wenn Du das in gewerblichen Umfang anstellst sind die Strafen entsprechend hoch..

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Bei eBay gehst Du dazu dann noch das Risiko ein, im Nachgang von den Anwälten der betroffenen Rechtsinhaber auf Schadensersatz verklagt zu werden.

Von daher wäre es dann eher ein Glücksfall, wenn der Zoll die gefakte Ware gleich bei Deiner Einreise aus der Türkei nach Deutschland einkassiert.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rueckkehr-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Marken-und-Produktpiraterie/marken-und-produktpiraterie_node.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du meinst vom Basar den gefälschten Kram ? :D

Viel Spaß beim Zoll

Falls du Originale Ware meinst.

Ebenfalls viel Spaß beim Zoll :D

NAISS  31.03.2016, 14:49

Made my day😂

NEIN! Plagiate verkaufen ist verboten und wird schwer bestraft.

ist illegal und Markenexperten würden den fake sowieso herausbekommen

Woher ich das weiß:Recherche