Wie konnte das passieren?

1 Antwort

Die Prüfer haben halt ihren festen Katalog, was zum Duchfallen führt und was nicht. Einen schweren Fehler hast du also offensichtlich nicht gemacht. Nervosität, Verschalten und leichte Fehler, die niemanden gefährden, sind halt vernachlässigbar. Vieleicht hatte er auch einen guten Tag und hat die kleinen Fehler nicht alle aufsummiert.

Glück gehört halt auch immer noch dazu. Das gilt für jede Prüfung.