Wie kommt man zu dieser Insta-Seite?

1 Antwort

Einfach den Link anklicken, der in Deinem Screenshot zu sehen ist...

Da steht dann folgendes:

Momentan können Kund:innen den blauen Haken für Instagram und Facebook lediglich in zwei Ländern kaufen: Australien und Neuseeland.
Saftderskepsis
Fragesteller

Würde es dann wohl über Umwege gehen? Z.B. indem ich mein VPN auf Australien oder Neuseeland umstellen?

Saftderskepsis
Fragesteller
@germanils

Habe ich, aber wenn doch der VON in Neusee oder Aust angezeigt wird, denken die doch ich komme daher.

germanils  29.06.2023, 10:47
@Saftderskepsis

Dass man da seinen Ausweis einreichen muss um sich zu verifizieren, hast Du aber offensichtlich überlesen. Mal ganz im Ernst: Was machst Du krasses bei Insta, dass Du ernsthaft monatlich 20 USD für ein blaues Häkchen zahlen willst?

germanils  29.06.2023, 11:58
@Saftderskepsis

Dann solltest du den Link nochmal anklicken und bis zu Ende lesen:

Unternehmenskonten sind noch nicht qualifiziert.

Kurz: Derzeit keine Chance. Einfach abwarten. Und da das auch sonst fast niemand nutzen kann, hast Du keinen Nachteil gegenüber anderen. Lass Dich auf die Warteliste setzen und fertig.