Ich habe kein aktives Abonnement, habe aber trotzdem das blaue Häkchen bei Twitter/X bekommen?

Ok hat sich geklärtanscheinend hat sich jemand in mein Konto gehackt und eine türkische Kreditkarte hinterlegt... sehr komischich hab das Abonnement natürlich gekündigt, weis nur nicht wie ich die Kreditkarten Informationen von meinem Account entferne.

1 Antwort

Herr Musk ist in der Vergangenheit schon mit einer recht willkürlichen und nicht nachvollziehbaren Vergabe von blauen Haken aufgefallen.
Eine sichere Antwort wirst Du hier auf diesem Portal nicht bekommen können, wenn schon die Entwickler ihre eigene, interne Logik nicht im Griff haben. 😉

Tereace
Fragesteller

hahaha alles klar gut zu wissen
Vielen dank