Instagram neue Verifizierungsmethode?

1 Antwort

Hallo,

ja, ab 14 Euro im Monat erhältst du mit Meta Verified unter anderem das blaue Verifizierungsabzeichen, Zugriff zum Support und individuelle Sticker. Der Preis variiert, je nachdem ob du den Kauf im Browser oder in der App abschließt.

Weitere Informationen zu Meta Verified findest du hier: https://about.meta.com/de/technologies/meta-verified/

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Moisi421
Fragesteller

Super sehr qualifizierte antwort ! Danke
Kannst du mir auch sagen ob es mit Browser oder Handy günstiger ist?

Moisi421
Fragesteller
@Moisi421

hab über den browser 13,99€ angezeigt bekommen