Wie komme ich jetzt Nach Hause wenn Wohnort für Busse heute Gesperrt sind?

5 Antworten

Warten bis der Umzug vorbei ist, danach fahren auch wieder Busse und Bahnen. Oder einfach aus dem gesperrten Gebiet herausgehen. So groß ist diese Veranstaltung nicht und so lange dauert sie auch nicht.

Für die Zwischenzeit: Spass haben und mit Humor nehmen, so ist Fasching eben. Freude für alle. Und viel Kamelle.

Da hast du sicher was falsch verstanden. Die Buslinie ist sicher nicht komplett gestrichen sondern wird eine Umleitung fahren.

Also wird er sicher den Umzug großzügig umfahren.

Frag noch mal nach

50km mit dem Bus zur Schule?

Fahr mit dem Bus soweit wie möglich an dein Dorf ran ud geh den Rest zufuß.

SebiSchwarz
Beitragsersteller

Naja. Aber das Problem ist, das ich dann neben dem Straße zum Fuß gehen muss, und mein Vater hat gesagt das das Lebensgefährlich wäre.

Moped85  25.02.2020, 16:25
@SebiSchwarz

Neben der Straße ist ja sicher genug Platz das du maximal weit von der Straße weggehen kannst.
WIe alst bist du? 8?
Das Leben ist immer Lebensgefährlich.

Kuestenflieger  25.02.2020, 17:52
@SebiSchwarz

immer links - dem verkehr entgegen ! kennt ihr keine nachbarn ?

plötzlich rosenmontag , das ist aber urig bei euch .

Aber erfährt doch sicher in die Nähe? Dann mußt Du eben den Rest laufen. Und Dein Vater kann auch nirgends fahren, wo gesprerrt ist.

hast Du Geld zu Hause? Sonst fahre mit dem Taxi und gehe mit dem Fahrer zusammen hoch zur Wohnung