Wann sind die Busse am leersten?

3 Antworten

Werktags zwischen 9:30 und 10:30 Uhr natürlich, zwischen den Jahren ist es am besten, weil sowieso kaum jemand arbeitet und shopping nicht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spät vormittags beziehungsweise früh mittags ist meist vergleicgsweise wenig los. Es gibt allerdings auch immer Unterschiede je nach Wochentag. An Sonnabenden ist es um 7:00 meist ziemlich leer, während es um die Uhrzeit an Werktagen eher voll wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt